Oktober 10, 2014

Friday - Flowerday #5

Heute schaffe ich es auch wieder mit zu machen,
Aber mit so einem kleinen Wildfang, wie unser Charlie, ist es momentan etwas
schwierig mit Blumen in allen Variationen!
Also lässt meine Deko etwas zu wünschen übrig.
 
Aber von unserer Wanderung am letzten Montag, hab ich ein paar Zweige
Almrosen mitgenommen. In der Hoffnung, dass sie im Wasser wurzeln und
 ich sie in den Garten setzten kann. Vielleicht gefällt es ihnen und sie treiben aus?
Ein Versuch ist es wert, wie ich finde!
 
 
 
 
Die Schüssel mit den Kürbissen auf unserem Küchentisch, ist derzeit meine
einzige Herbstdekoration.
Oder anderes gesagt, das Einzige was noch davon übrig ist!
Alles andere hat Charlie zerbissen oder versteckt!?!
 
Von den Kastanien (nur für's Foto) auf dem Tisch, konnte ich auch nicht mehr alle retten.
Die finde ich wahrscheinlich beim Frühjahrsputz wieder!
 
 
 
 
 
Hier noch ein Bild von Charlie bei seinem ersten Sparziergang im Garten!
Ich glaube, er und Coco werden bald ziemlich beste Freunde!
 
 
Genießt noch den schönen Herbsttag!!!
Alles Liebe,
Steffi
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Bild von Charlie und Coco.
    Tiere zu haben und sie zu beobachten ist doch etwas Besonderes.
    Deine "restliche" Herbstdeko sieht sehr schön aus.
    In dem Glasträger gefallen mir die Almrosen besonders gut,
    drücke die Daumen das sie Wurzeln schlagen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wenn doch unser Paul auch mal so mit einer
    anderen Katze schmusen würde! Macht er leider
    nicht, er mag einfach keine anderen Katzen und
    schmust nur mit uns. Ich mag diese natürliche Deko
    total gerne. Mehr brauchts nicht!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Annäherung.. die beiden Süßen!! Das mit den Kastanien kenne ich. Unsere kleine Kätzin wirbelt auch alles durcheinander..grins! Fröhliche Feriengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    die Almrosen sind total schick und in Verbindung mit den Kürbissen sehr herbstlich schön.
    Dein neues Blogdesign gefällt mir auch SEHR GUT.
    Ein wunderbares Wochenende!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines! Das freut mich besonders von dir zu hören!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  5. Liebe Steffi!
    Ich finde deine Schale mit den Kürbissen und die Kastanien sind eine tolle Herbstdeko, auch wenn es momentan deine einzige ist. Ich drücke dir die, dass deine Almrosen wurzeln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, ich bin verliebt...in Charly...und natürlich wie immer in deine Bilder
    Charly und Mila...ein Dreamteam wären die Beiden...und sicher zum Knuddeln das Ergebnis ihrer gemeinsamen Nächte....
    Uiiii das war jetzt aber nicht ganz jugendfrei ;)
    In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende und ein Küßchen für Charly von Mila
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wär' was liebe Barbara, deine Mila und mein Charlie!
      Küßchen zurück!!!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  7. Hallo Steffi,

    kann mir gut vorstellen, dass Dein süßer Charly Deine Dekoration für seine neuen Spielsachen hält - ja und Kastanien lassen sich doch auch wirklich herrlich durchs Zimmer "jagen" :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn's nur die Kastanien wären! ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  8. Schaut sehr hübsch aus deine Almrosenzweige. Ich drücke dir die Daumen dass sie wurzeln und wenn nicht hattest du zumindest eine schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    da bin ich schon sehr gespannt, ob das mit dem Wurzel ziehen klappt. Ich denke du wirst uns davon berichten.
    Mit deinem kleinen Stubentiger hast du richtig Action im Haus. Er ist sicher noch sehr neugierig und will alles entdecken, dazu gehört auch deine Deko. Gut das du sie etwas reduziert hast, aber die, die du stehen hast, ist sehr schön. Manchmal ist weniger sowieso viel mehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn sie wurzeln! Falls was passiert, erzähl' ich Euch natürlich davon!
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen