September 28, 2014

Willkommen Charlie!


Hallo Ihr Lieben!
 
Lange genug hat es gedauert!
Ich wollte Euch nicht auf die Folter spannen,
aber es war gar nicht so einfach ein paar
 bloggertaugliche Bilder von unserem Wildfang zu machen!
Nun kann ich endlich unsere Freude an unserem Nachwuchs mit Euch teilen!
Seit 10 Tagen erhellt Charlie unser Leben mit seiner Neugierde,
seiner Lebensfreude, seiner Liebe und mit seinem frechen "Dreing'schau!
 



 
Picasso muss sich erst wieder daran gewöhnen, dass man
jetzt nicht mehr ungestört auf dem Sofa schlafen kann.
 Aber er ist sehr lieb und geduldig mit dem kleinen Eindringling!
Nur wenn es ums Futter geht, versteht er keinen Spaß! Ein Mops teilt nicht!!!
 
 




Das sind sicherlich nicht die letzten Bilder von Charlie,
die ich Euch zeigen werde!
Wenn er die ersten Schritte in der Garten macht,
 seid Ihr natürlich dabei!
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Steffi
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viele lustige und schöne
    Momente mit eurem Charlie ♥♥♥♥

    Lieb sieht er aus.

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber lieb aus. Und toll das sich die beiden schon
    etwas angefreundet haben. Wir haben ja auch Hunde und
    eine Katze. Und meistens klappt das auch ganz gut.
    Bin gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Denke
    das klappt ganz gut, da sich sich ja jetzt schon gut verstehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.....
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es klappt richtig gut mit Picasso und Charlie! Aber Picasso ist auch mit 2 Katzen aufgewachsen, er glaubt jede Katze ist sein Freund! Unsere größere Sorge war coco unsere 2. Katze! Aber das geht auch schon ganz gut ( mit ein bisschen gepfauche)
      glg Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist aber ein süßer euer Charlie!
    Wünsch dir ganz viel Freude mit ihm:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylke, das haben wir wirklich!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    ganz süße Bilder sind das! Das Foteo von Picasso und Charlie gefällt mir ganz besonders gut.
    Schön das du mich besucht hast und auch geblieben bist. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Leider habe ich es nicht eher gesehen, da dein Foto bei Follower nicht angezeigt wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    das ist ja ein ganz süßer Kerl. Sieht ganz munter in die Welt und erfreut mich damit und versüßt mir den Abend. Das Foto mit dem Mops mag ich sehr, denn ich mag diese Hunderasse.
    LG in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der süß, liebe Steffi. Mein Herz hat er schon erobert :-)
    Viel Freude mit dem kleinen Kerl, ich freue mich auf weitere Fotos.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    sehr schöne Bilder hast du von eurem neuen Familienmitglied gemacht. Charlie ist so niedlich. Wenn Charlie schon neben Picasso sitzen darf, werden die beiden ganz bestimmt dicke Freunde. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    wie süß, ganz viel Glück mit eurem Familienzuwachs, so herzig wie Hund und Katz beinander sitzen hoffentlich wird das eine dicke Freundschaft bei den beiden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Der Charlie ist ja zuckersüß, liebe Steffi.
    Und zwischen Hund und Katz scheint es ja auch schon gefunkt zu haben.
    Als meine Lucy damals zu mir kam, haben meine 2 Katzen ewig gebraucht, um sie zu akzeptieren (fast 1 Jahr!).
    Tolle Bilder

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    Charlie ist der Hammer. Einfach knuddelig. Wir haben einen Kater
    und er ist ein toital lieber, aber nur, wenn keine andere Katze in
    der Nähe ist. Sonst hätten wir sicherlich schon eine zweite.....
    Ich wünsch Euch ganz viel schöne Zeit mit dem süßen Kätzen....
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi, na der sieht aber knuddelig aus! :-) Viel Spaß mit ihm!
    Liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi! Der ist ja richtig zum niederschmusen. ach gottchen ist der süß. :) Sind er und Picasso schon Freunde? Bei meiner Schwester (der Let und Lini gehören) sind Hund und Katz Anfangs nicht so wirklich glücklich über den jeweils Anderen gewesen. Dafür lieben sie sich jetzt umso mehr ;)
    Die Fotos sind ganz zauberhaft. da muss man sich doch einfach verlieben in dieses kleine Wesen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßer kleiner Kerl, der Charlie. Wie er den Hund ansieht. Welche Gedanken mögen ihm da wohl durch den Kopf gehen?;-))) Fein, das die beiden sich gut verstehen. Wir haben seit drei Wochen eine neue Katze. Da sind wir auch dabei, uns kennen zu lernen. Es klappt aber jeden Tag besser. Im Garten war sie auch noch nicht. Das wird das nächste Abenteuer.
    Ich wünsche ein langes, glückliches Zusammenleben mit euren Tieren.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula!
      Danke dir für dein nettes Kommentar! Ich wünsch Euch auch viel Freude mit Eurer neuen Mietze!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  14. Liebe Steffi,

    Charlie ist ja ein ganz süßer Kater.
    Deine Bilder sind zauberhaft , ich mag besonders
    gerne, wo Charlie auf seinem Pfötchen liegt und
    man die Tatze sehen kann.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit
    deinen Fellnasen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Da habt ihr aber wirklich süßen Familienzuwachs bekommen. Meine Kinder "bearbeiten" mich schon dauernd, dass sie auch eine Katze wollen. Wenn man diese Fotos sieht, könnte man ja (fast) "weich" werden.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich erweichen liebe Jutta! Das Leben ist einfach schöner mit Haustier!!!
      Alles Liebe,
      Steffi

      Löschen
  16. Ohhhh ist das ein lieber Kerl, viel Freude mit eurem Zuwachs!!!
    Schick Dir ganz ♥♥♥liche Grüße
    bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Katerchen :) Obwohl ich eher der Hundetyp bin, würde ich Charlie auch sehr gerne ein Zuhause geben :)
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Es ist unglaublich, wie absolut niedlich niedlich niedlich so ein kleines Kätzchen sein kann! Freue mich auf weitere Charlie-Bilder. : )

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,

    so ein süßer kleiner Katzenbub, der da in Deine Familie gekommen ist.
    Bin ganz begeistert wie brav Dein Picasso neben ihm liegt und Futter teilen muss er ja auch nicht, da hat er vollkommen recht :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Katzenbaby!!!!! Schön, dass Möpse so friedlich gegenüber Mittieren sind. Zusammen ein absolutes Dreamteam deine beiden :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    oh ja, so ein kleines Ding bringt Leben in die Bude - nicht nur für den Hund. Na dann, viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Zu diesem zauberhaften Schätzchen kann man nur gratulieren!!!
    Grandiose Bilder - Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  23. o nein ! wie süß!!!!!!!
    ich will auch!!!!
    so niedlich, wir mussten usere katze bei der trennung bei meinem exmann lassen, weil sie gewohnt war draussen und drinnen zu leben wie sie lustig war, ich könnte ihr das nicht mehr bieten :( zum glück sehe ich unsere mauzi noch oft
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süßer Kerl...Ich wünsche noch viel Freude mit ihm und ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen