September 05, 2014

Friday - Flowerday #3 Hortensien und Picasso


Ich kann Euch sagen, die letzte Woche war echt eine Herausforderung!
Zuerst plagt mich diese blöde Erkältung und weil das nicht genug ist, hab ich mir
 dann am Samstag noch einen Nerv eingeklemmt! (beim Staubsaugen!!!)
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen die Wohnung säubern und
 mich dann dem Samstagskaffee von Ninja widmen.
Aber mein Rücken hatte andere Pläne!
Nach einer Spritze am Sonntag, kann ich mich jetzt wieder halbwegs bewegen.
So, genug gejammert!
 
Der September ist da und mit ihm kam auch die Sonne wieder!
Das freut unseren Mops Picasso ganz besonders, denn eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist auf der Terrasse zu liegen und auf die Nachbarbuben zu warten. Wenn die beiden dann raus kommen, kann er sich köstlich aufregen und bellen und mit ihnen Fangen spielen.
Danach ist er immer todmüde!
 
 
 
 
Während er spielte, wollte ich ein paar Bilder
 für den Friday - Flowerday von Holunderblütchen machen
und die Sonnenstrahlen am Nachmittag ausnützen.
Aber wenn Frauchen am Boden liegt
und auf der Terrasse herumkramt,
sind die Nachbarkinder nicht mehr so interessant!
Und das kam dabei raus!
 
 
 
 
 
 
Die Hortensien sind wieder aus unserem Garten, trotz
des vielen Regens blühen sie immer noch wunderschön.
Dieses Mal hab ich sie in kleine Bauernsilbervasen gegeben und nach dem
"Fotoshooting" auf den Küchentisch gestellt.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Friday - Flowerday!
Freu' mich schon auf Eure heutigen Blumen!
 
Alles Liebe,
Steffi
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Deine Hortensien sind ja immer noch sooo schön!
    Meine haben leider zuviel Regen abbekommen.
    Und deine Fellnase ist ja wirklich zum Knutschen - auch wenn ich zuhause das genaue gegenteil davon habe: groß, schlank, grazil und Langnase.
    Have a nice weekend!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wuffi ist eine Gaudi :-) :-)
    So liab....

    Du Arme bist hoffentlich bald wieder gsund...
    Manchmal kommt echt ois zam....

    Herzens Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. jetzt mußte ich beim lesen laut lachen. bei uns ist es das gleiche. liegt frauchen auf dem boden, MUß das einfach toll sein und die möpp kommt sofort mit bei ;). süß dein picasso. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
    Da kenne ich noch so ein neugieriges "Mama-Tier".
    Immer am Rockzipfel.
    Deine Hortensien sehen ja noch wunderbar aus.
    Meine können leider nicht mehr auf Fotos.
    In den recht schlichten Bauernsilbervasen sehen sie
    richtig edel aus.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi!
    Das könnte bei uns genauso ablaufen. Nur das nicht nur unser Hund seine Nase mit dabei haben müsste, sondern auch noch unser Kleiner..lach!! Wunderschöne Bilder! Besonders die dunklere Hortensie hat es mir angetan!
    Herzliche Grüße und gute Besserung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    na da haben wir ja Glück das sich der Mops auf die Bilder gemogelt hat.
    Ganz tolle Bilder hast du da gemacht und dein Mops ist so süß!!
    Ich hoffe dir geht es wieder besser :-))
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    das har er gut gemacht, dein Wuffi. Die Fotos sind entzückend.
    Hortensien und bauernsilber ...eine unschlagbare Kombination.
    Cih wundere mich auch wie gut unsere hortensien den Dauerregen der letzten Tage überstanden haben.
    am WE werde ich mit meiner Tochter Kränze binden
    ICh hoffe du schonst dich...mit Rückenschmerzen ist nicht zu spassen. Ich sags ja immer Hausarbeit ist einfach viel zu gefährlich ;)
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, ich liebe " Möpse". Und deine Bilder mit Picasso sind
    wunderschön.Ich wollte auch immer einen Mops..... jetzt haben wir
    einen " Jacky" und einen Americ. Bulldog.
    Laß es langsam angehen mit deinem Rücken. Wobei ich mal
    gehört habe Bewegung tut gut. Aber nicht überanstrengen.
    Wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hortensien und Mops - darauf ist nicht einmal DER Picasso bei Stillleben gekommen!;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi, da hast du aber ganz besonders tolle Models gehabt! ;-) Picasso ist ja ein sehr cooler Name, gefällt mir!
    Das mit deinem Rücken tut mir ehrlich leid, denn ich kenn mich mit Rückenschmerzen aller Art leider sehr gut aus! Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Genesung!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mops hat eben Geschmack. Die Hortensien sehen toll in den Vasen aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Lustig, als ob Picasso den Duft der Hortensien genießt.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Dein Picasso ist ja niedlich - und er stiehlt den Blumen die Schau!
    :-))
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein wunderschönes mopsiges Stillleben, liebe Steffi !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen