September 06, 2014

Samstagskaffee #3

 
Letzte Woche hat mich mein Rücken ja daran gehindert,
beim Samstagskaffee von ninjassieben dabei zu sein.
Aber heute schaff' ich es wieder und freu mich!
 
 
Mit diesem Bild verabschiede ich mich in 1 Woche Urlaub (juhu!!!!)
Morgen geht's los, 8 Tage in meinem Herzensland Italien!
In Gedanken hab' ich schon ganz viele Bilder für Euch gemacht.
Was wirklich dabei rauskommt, zeig ich Euch wenn wir wieder zurück sind!
 
 
Alles Liebe und eine schöne Zeit!!!
Steffi
Bookmark and Share

15 Kommentare:

  1. Ganz wunderbaren Urlaub und gute Reise, liebe Steffi!!
    Herzliche Grüße, Nicole

    Schöne Einstimmung übrigens.. freu für Dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Urlaub und freue mich auf viele Urlaubsbilder!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich wünsche euch einen wunderbar- entspannten Urlaub.
    Lass es dir gut gehen und genieße es :-)

    Deine Tina

    PS: Freue mich auf ein wiederlesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina!
      Ich hoffe du bist gut erholt aus deinem Urlaub zurück!?
      Glg steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    Ich wünsch dir 1000000000 Sonnenstrahlen die dich wärmen,
    Sternenhimmel die du nicht vergißt
    und noch so viel mehr....
    eben einen wundervollen Urlaub
    genieß den Augenblick
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir, Du fährst ja wahrscheinlich ganz nah bei uns vorbei, wink mal rüber zu mir :-)
    Bis in einer Woche, genieß es, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, einen superschönen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir.
    Genieß die Zeit.....
    Freue mich schon jetzt auf deine Bilder.
    GVLG aus der Pfalz schickt Dir Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    wunderbare, erholsame, sonnige und liebevolle Urlaubstage!
    Gute Fahrt und ganz herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Beim nächsten Samstagskaffee möchte ich auch mitmachen.
    Bis dahin wünsche ich dir einen ganz wunderbaren Urlaub.
    Genieße ihn.
    Viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen