September 20, 2014

Samstagskaffee #4


Hallo Ihr Lieben!
 
Gerade erst vom Urlaub zurück, (wir haben ein bisschen verlängert weil's so schön war)
bin ich wieder dabei, beim Samstagskaffee von Ninja
 
Mein heutiger Beitrag ist ein Schnappschuss aus dem Urlaub.
 
 
 
Es gibt viel zu erzählen von unseren Tagen in der Toskana
und von unserem Familienzuwachs!
Aber dazu später mehr!
 
Jetzt schau' ich erst Mal, was sich bei Ninja's Samstagskaffee so tut und was
ich bei Euch so versäumt habe in den letzten 2 Wochen!
 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag!
Alles Liebe,
Steffi
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Liebe Steffi. Willkommen daheim.
    Bin schon gespannt was du uns zu berichten hast.
    Ganz besonders natürlich was es mit dem Familien-
    zuwachs auf sich hat.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende......
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das Bild verspricht ja schon mal viel. ;-)
    Schön das Du wieder da bist.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. o nein toskana!!!! du glückliche
    und dann so ein käffchen dazu, tolles bild
    ehlich gesagt,ich bin eiversüchtig ;)
    natürlich nett gemeint, da ich gerade im garten sitze, mit dem leptop, einen becher tee und die herbstsonne genieße.
    echt was für ein samstag oder, du hast bestimmt die sonne mitgebracht ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schappschuss wie bei den alten Polaroidbildern. Sehr geheimnis- und genussvoll deine Aufnahme. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hej Steffi,
    wie schön dass du wieder zurück bist.
    Bin ja schon sehr neugierig auf deine Toscana Fotos.
    *freu freu freu*

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich bin schon ganz gespannt.
    Also der Tasse Kaffee nach zu Urteilen nebst Aufschrift klingt es nach einem entspannten und erholsamen Urlaub.
    Bin recht gespannt darauf!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist, Steffi!!
    Auf Deinen Familienzuwachs bin ich schon gespannt.. grins!!
    Charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. familienzuwachs? habe ich etwas überlesen? hier macht sich gerade ein wenig urlaubsneid breit ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    tolles Bild - ich bin gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gesprungen....dein Foto gefällt mir und ich hoffe doch, dass noch mehr Fotos folgen werden. Spannendes kündigst du an und das möchte ich ja nicht verpassen...deshalb bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    hmm... das sieht toll aus. Da wär ich auch gerne... in der Toskana! Urlaub ist echt was tolles :))
    Bin schon gespannt auf die Bilder!
    Sei lieb gedrückt
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen