Juli 08, 2014

Herzlich Willkommen!



Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit, ich hab endlich die Zeit gefunden meinen ersten Blog zu posten!
Ich wurde in letzter Zeit so von Euren Seiten inspiriert, dass ich nicht mehr anders
konnte und selbst einen Blog wollte!
 
Ich bin Steffi und lebe mit meinem Mann seit ca. 6 Jahren in einem Reihenhaus im schönen Tirol, Österreich. Zu unserem kleinen Reich gehört auch ein Stück Garten, indem ich mein Bestes versuche (aber dazu ein anderes Mal).
Seit 9 Jahren gehört auch ein Mops zu unserem Leben, denn wie sagt man so schön,
 "ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"



 Picasso, in seiner liebsten Pose



Und das ist Coco, die uns mit ihren Eigenheiten ganz schön auf Trab hält!
 
 
Ich hoffe, ich kann auch Euch ein bisschen inspirieren!
 
Alles Liebe,
 
Eure Steffi
 
 





Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen